AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Pressemitteilung vom 22.06.2026
Region
Kennzeichendiebstahl in Wehbach: Polizei sucht Zeugen
In Wehbach wurde zwischen dem 19. und 21. Juni ein Kennzeichen von einem geparkten Fahrzeug gestohlen. Die Polizeiinspektion Betzdorf ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Symbolbild.Kirchen (Sieg). In der Straße "Am alten Bahnhof" in Wehbach kam es zu einem Diebstahl. Im Zeitraum zwischen Freitag, dem 19. Juni, 14.30 Uhr, und Sonntag, dem 21. Juni, 18 Uhr, wurde das hintere Kennzeichenschild SI-E6002 von einem dort abgestellten Kia entwendet. Die Polizeiinspektion Betzdorf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02741 926-0 oder per E-Mail an pibetzdorf@polizei.rlp.de zu melden. PM/Red
Pressemitteilung vom 22.06.2026 www.ak-kurier.de