AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 31.07.2012
Vereine
DJK-Damen holten Titel
Die Gebhardshainer DJK-Badminton Spielerinnen sicherten sich bei den Siegerland-Meisterschaften den Einzel- und Doppeltitel. Grund zum feiern für die erfolgreiche Mannschaft.
Gebhardshain. Mit großem Erfolg nahmen die Damen der DJK Gebhardshain zum zweiten Mal an den 39. Badminton Siegerland Meisterschaften in Kreuztal-Littfeld kürzlich teil. Insgesamt wurden 100 Teilnehmer aus 19 Vereinen in der Sporthalle vom Ausrichter TV Littfeld herzlich begrüßt.

Im Damendoppel in der B-Klasse sicherten sich Nadja Oligschläger und Stephanie Becker nach vier souverän gewonnenen Vorrundenspielen den dritten Turniersieg in diesem Jahr und ließen die Damen vom 1.BC Siegen und TV Littfeld hinter sich.

Im Dameneinzel zeigte Stephanie Becker ihre spielerische Stärke und konnte alle Spiele jeweils in zwei Sätzen für sich entscheiden - der erste Platz in der B-Klasse war somit gesichert. Zweite wurde Ina Reichmann (TSV Burbach), Dritte Bettina Horbach (TV Littfeld). Text/Foto: Verein
Nachricht vom 31.07.2012 www.ak-kurier.de