AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 31.07.2012
Region
Ballet Revolucion begeisterte bei Tagesfahrt nach Köln
Im Rahmen der von Kreisjugendpflege Altenkirchen sowie den Jugendpflegen der Verbandsgemeinden Kirchen und Betzdorf veranstalteten Tagesfahrt nach Köln begeisterte das Tanzspektakel Ballet Revolucion mit eindrucksvollen tänzerischen Darbietungen die Gruppe von Jugendlichen aus dem Kreis Altenkirchen.
Beeindruckt zeigte sich die Gruppe von Jugendlichen von der tänzerischen Leistung bei Ballet Revolucion im Rahmen einer Tagesfahrt nach Köln.Kreis Altenkirchen. „Revolution heißt Wechsel… das muss nicht immer politisch sein“. - Die Tanzsensation Ballet Revolucion begeisterte in den Sommerferien eine Gruppe von Jugendlichen aus dem Landkreis Altenkirchen.

Nach einem ausgiebigen Tag in der Medienstadt Köln traf sich die Gruppe am Nachmittag wieder, um gemeinsam das Tanzspektakel in der Kölner Philharmonie anzusehen. Die Tänzer begeisterten mit Hip Hop, Breakdance und Ballett. Es wurde gestaunt und mitgewippt zu den aktuellen Hits von Shakira, Chris Brown, J.Lo und vielen anderen.

Veranstaltet wurde die Tagesfahrt von der Kreisjugendpflege Altenkirchen sowie den Jugendpflegen der Verbandsgemeinden Kirchen und Betzdorf.
Nachricht vom 31.07.2012 www.ak-kurier.de