AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Region
Ortsvereine packten an
Die Ortsvereine von Sassenroth engagieren sich für eine Erneuerung der Ruhebänke in dem zur Stadt Herdorf gehörenden Ortsteil Sassenroth. Im Rahmen der Pflegemaßnahmen wurden fünf Ruhebänke erneuert.
Bei der Erneuerung von fünf Ruhebänken in Herdorf-Sassenroth packten die Mitglieder der Ortsvereine kräftig mit an. (Foto: pr)Herdorf-Sassenroth. Zur Erneuerung der Ruhebänke trafen sich jetzt die Sassenrother Ortsvereine. Ortsvorsteher Sven Dielmann konnte neben Mitgliedern des Fußballvereines, der Feuerwehr und des Gesangvereines auch erstmals Mitglieder des neu gegründeten Heimatvereines in dieser Runde begrüßen.

Bei schönem, sonnigem Wetter wurden so insgesamt fünf Ruhebänke in und um Sassenroth erneuert. Bei den teilweise vorher nicht mehr nutzbaren Bänken wurden Bretter und Verschraubungen erneuert. Zusätzlich wurden die Grünflächen um die Bänke großzügig freigeschnitten.
Nachricht vom 01.08.2012 www.ak-kurier.de