AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.08.2012
Wirtschaft
Zusammenarbeit um viele Jahre verlängert
Das Schützenfest und "de Oos" in Gebhardshain sind ohne Partner und Sponsoren kaum durchführbar. Das Volksfest ist weit über die Grenzen hinaus beliebt, vor allem auch der Montag. Nun wurde im Rahmen des legenären Frühschoppens die Zusammenarbeit mit der Westerwald Brauerei verlängert.
Von Links: Michael Glöckner (Festgemeinschaft Gebhardshain), Jochen Klöckner (Klöckner Getränke), Jens Geimer (Wwesterwald-Brauerei), Rudi Rödder (Festgemeinschaft Gebhardshain), Bürgermeister Heiner Kölzer, Klaus Strüder (Westerwald-Brauerei), Matthias Rödder und Michael Becker (Kirmesjugend Gebhardshain) stießen auf die weitere Zusammenarbeit an. Foto: prGebhardshain. "Schöne, traditionelle Volksfeste und beste Hachenburger Biere gehören einfach zusammen", freute sich Klaus Strüder von der Westerwald-Brauerei beim Festbesuch der traditionellen Gebhardshainer Kirmes am Montagmittag im Festzelt.
Auch Brauereichef Jens Geimer ließ es sich nicht nehmen, vor Ort zusammen mit den Festorganisatoren auf weiterhin gute Zusammenarbeit anzustoßen. Schon seit vielen Jahren währt die Zusammenarbeit zwischen der Westerwald-Brauerei und den Gebhardshainern, und gerade aktuell wurde der Vertrag um weitere viele Jahre verlängert.
"Die Qualität der Biere kommt bei unseren Besuchern einfach gut an und die Zusammenarbeit hat sich vielfach bewährt", bestätigte Michael Glöckner von der Festgemeinschaft Gebhardshain.
Gemeinsam stieß man mit Bürgermeister Heiner Kölzer symbolisch mit den extragroßen 2-Liter-Pils-Stangen auf große Erfolge auch in Zukunft an.

Nachricht vom 09.08.2012 www.ak-kurier.de