AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.08.2012
Wirtschaft
Langjährige Mitarbeiter geehrt
Langjährige Betriebszugehörigkeit sind im ein Anlass zum feiern. So auch bei der Volksbank Daaden eG, die ihren Jubilaren gratulierte. Für 40, 35, 20 und 10 Jahre Treue gab es die Ehrung.
Hans-Joachim Buchen, Susanne Schmidt, Heinz Euteneuer, Simone Utsch, Dieter Stricker, Kathrin Buchner und Ulrich Meyer (von links). Foto: VobaDaaden. Gleich vier gute Gründe zu feiern, gab es bei der Volksbank Daaden eG. Die Mitarbeiter Susanne Schmidt (Vermögensberatung), Simone Utsch (Serviceberatung), Kathrin Buchner (Organisation) und Ulrich Meyer (Zentralkasse) nahmen strahlend die Glückwünsche zu ihren Dienstjubiläen vom Vorstand entgegen.

Alle Mitarbeiter sind seit Ihrer Ausbildung dem Unternehmen treu geblieben und in der Hauptstelle beschäftigt. Ulrich Meyer (Niederdreisbach) startete vor 40, Susanne Schmidt (Daaden) vor 35, Simone Utsch (Herdorf) vor 20 und Kathrin Buchner (Daaden) vor 10 Jahren.

"Es macht uns stolz, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und so lange dem Hause die Treue halten. Das ist alles andere als selbstverständlich. Wir wissen diese Loyalität sehr zu schätzen und bedanken uns herzlich bei den Jubilaren", so Vorstandsmitglied Heinz Euteneuer bei der Ehrung, die er zusammen mit seinen Kollegen, Hans-Joachim Buchen und Dieter Stricker in einer kleinen Feierstunde vornahm.

Nachricht vom 12.08.2012 www.ak-kurier.de