AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.08.2012
Region
Fußgänger starb an der Unfallstelle
Erneut ist es am Dienstag, 28. August, gegen 11.30 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang im Stadtgebiet Wissen gekommen. Ein Paketzustellfahrzeug setzte zurück, um zu wenden und ein 61-jähriger Mann wurde überrollt und getötet.
Wissen. Ein 29-jähriger Fahrer eines Paketzustellfahrzeugs setzte am Dienstag, 28. August, gegen 11.30 Uhr in der Nistertalstraße 2 zurück, um in einer Straßeneinmündung zu wenden.

Dabei überrollte er einen 61-jährigen Fußgänger, der sich hinter dem Fahrzeug befand.
Der Fußgänger erlitt schwerste Kopf- und Brustverletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle, teilte die Polizeiwache Wissen mit.

Erst am Sonntag war in Wissen-Weidacker ein 49-jähriger von einem rückwärts fahrenden Auto überrollt und getötet worden.
Nachricht vom 28.08.2012 www.ak-kurier.de