AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 26.09.2012
Vereine
Partnerschaftsverein genoss Wanderung
Einen der schönen Spätsommertage genoss der Partnerschaftsverein Betzdorf/Ross-on-Wye zur Wanderung. Ziel war Schloss Friedewald, wo man den Nachmittag verbrachte.
Foto: VereinBetzdorf. Zur jährlichen schon zur Tradition gewordenen Herbstwanderung trafen sich 40 Mitglieder des Partnerschaftsverein Betzdorf/Ross-on-Wye kürzlich an einem schönen Spätsommertag im Schlosshotel in Friedewald.

Am frühen Nachmittag stärkte man sich bei Kaffee und Kuchen und herrlichem Sonnenschein im Schlosshof. Die zweistündige Wanderung führte an einem wunderschönen Schaugarten vorbei zur Grafengruft, wo eine kurze Informationspause eingelegt wurde. Nach der Rückkehr am Schloss trafen sich die Wanderer in der Bürgergesellschaft in Betzdorf zum gemeinsamen Abschluss des Tages.
Nachricht vom 26.09.2012 www.ak-kurier.de