AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.10.2012
Vereine
F-Jugend des VfB erhielt neue Jacken
Das passende Geschenk zum gewonnenen Meisterschaftsspiel erhielt die F-Jugend des VfB Wissen. Immerhin hatten die Jungs mit 14 : 1 Toren gesiegt. Rita Alof von der Sprachschule "Mortimer English Club" hatte neue Regenjacken übergeben.
Foto: VereinWissen. Das letzte Meisterschaftsspiel diesen Jahres konnte die F-Jugend des VfB Wissen mit 14:1 Toren für sich entscheiden. Der Gegner JSG Altenkirchen war nur mit sieben Spielern angereist, so dass der Coach keine Wechselmöglichkeiten hatte und alle Kinder die volle Spielzeit durchhalten mussten.
Das VfB -Team war mit 16 Spielern/Spielerinnen komplett, was sich dann auch im
Spielergebnis widerspiegelte.

Vor dem Spiel wurde die Ausrüstung des Jugendteams komplettiert. Da Fußball
bekanntlich nicht nur bei schönem Wetter gespielt wird, wurden von der Wissener
Sprachschule "Mortimer English Club" Regenjacken mit dem entsprechenden Aufdruck
gesponsert.
Die Jacken wurden von der Inhaberin, Rita Alof, an die Mannschaft übergeben.
Als Dank für die großzügige Unterstützung wurde Alof einen Blumenstrauß überreicht.
Nachricht vom 23.10.2012 www.ak-kurier.de