AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.11.2012
Region
Zu schnell in die Kurve - PKW ist Schrott
Die 22-jährige Fahrerin wurde beim Unfall zum Glück nur leicht verletzt, der PKW weist wirtschaftlichen Totalschaden auf. Beim Unfall auf der L 278 bei Friesenhagen kam das Fahrzeug vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit von der Straße ab und überschlug sich.
Fotos: PolizeiFriesenhagen. Am Samstag, 3. November, gegen 13:41 Uhr, befuhr eine 22-jährige Fahrzeugführerin eines Pkw Toyota Yaris, in der Gemarkung Friesenhagen die L 278 aus Richtung Steeg kommend in Fahrtrichtung Schmallenbach.
Die 22-Jährige kam in Höhe des Ruhe-Forstes infolge unangepasster Fahrgeschwindigkeit im Verlauf einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Im dortigen Straßengraben überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach liegend zum Stehen.
Die 22-Jährige erlitt leichte Verletzungen; am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden, teilte die PI Betzdorf mit.
 
Nachricht vom 04.11.2012 www.ak-kurier.de