AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.01.2008
Region
Langjährige Sänger ausgezeichnet
Zwei verdiente Sänger des Wiedbachtaler Männerchores Neitersen wurden jetzt für ihre langjährige, aktive Singetätigkeit geehrt: Helmut Lied und Günter Werkhausen.
ehrungen in neistersenNeitersen. Zwei Sänger des Wiedbachtaler Männerchores Neitersen wurden für langjährige, aktive Singetätigkeit geehrt. Der Vorsitzende des MGV Neitersen, Andreas Haas, war vom Präsidenten des Chorverbandes Rheinland-Pfalz, Karl Wolff, beauftragt worden, die beiden Wiedbachtaler Sänger zu ehren. Helmut Lied erhielt die Ehrung für 25-jährige Singetätigkeit. Bereits 50 Jahre aktiver Sänger ist Günter Werkhausen (links). Er erhielt die goldene Ehrennadel und den Ehrenausweis des Chorverbandes.
Nachricht vom 22.01.2008 www.ak-kurier.de