AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.01.2008
Vereine
Prinz erschien beim Hüttenfest
Ein volles Haus gab es bei der Hüttenfete des Schützenvereins "Im Grunde" Marenbach. Auch Prinz Dirk II. und sein Gefolge aus Altenkirchen gaben sich die Ehre.
hüttenfest in marenbachMarenbach. Volles Haus und Hochbetrieb bis in die frühen Morgenstunden verbuchte der Schützenverein "Im Grunde" Marenbach bei seinem diesjährigen Hüttenfest. Einzig auf den Schnee mussten die Westerwälder ein weiteres Mal verzichten. Hohen Besuch begrüßten die Schützen und ihre Freunde aus der Kreisstadt. Karnevalsprinz Dirk II. und Gefolge gaben sich die Ehre. Die Showtanzgruppe der KG begeisterte mit ihrer Darbietung und schloss sich anschließend dem "Abtanzen bis zum Abwinken" an.
xxx
Foto: Prinz Dirk II. (Mitte) wurde von den Schützen auf der Marenbacher Hüttenfete gefeiert.
Nachricht vom 22.01.2008 www.ak-kurier.de