AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 04.12.2012
Region
Diebesgut gefunden - Geschädigte gesucht
Im Rahmen der Ermittlungen nach der Einbruchsserie in den vergangenen Wochen wurde eine schwarze Notebooktasche bei den Tätern sichergestellt, worin sich vermutlich Diebesgut befindet. Die Sachen konnten bislang keiner konkreten Tat zugeordnet werden.
Foto: KI BetzdorfEs handelt sich um eine schwarze Notebooktasche aus Kunstfaser mit chinesischen Schriftzeichen auf einem silbernen Etikett; ein blaues Tevion-Adapterset für den Internetbetrieb über die elektrischen Leitungen; einen braunen Tonkrug ohne Aufschrift u. eine Tonflasche mit der Aufschrift „Sweet Sherry“.

Weiterhin ein blauer Locher und eine Schere, sowie zwei Ladegeräte für Mobiltelefone oder ähnliches.

Die Kriminalinspektion Betzdorf bittet um Hinweise, woher die Gegenstände stammen / wem sie gehören. Hinweise unter Telefonnummer 02741 926-200.
Nachricht vom 04.12.2012 www.ak-kurier.de