AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.12.2012
Wirtschaft
Am Nikolaustag den Baum geschmückt
Die Kunden und Mitarbeiter der Deutschen Bank Betzdorf wurden am Nikolaustag von den Kindern des Franziskus-Kindergartens auf Weihnachten eingestimmt. Mit Hingabe wurde der Weihnachtsbaum geschmückt.
Foto: prBetzdorf. Acht Jungen und Mädchen des Franziskus-Kindergartens sorgen am Nikolaustag für vorweihnachtliche Stimmung bei der Deutschen Bank Betzdorf. Die kleinen Helfer schmücken am Nachmittag den stattlichen Weihnachtsbaum der Filiale mit selbstgebastelten Sternen und Weihnachtskugeln.

Oliver Boeck, Filialdirektor der Deutschen Bank bedankte sich für die tatkräftige Unterstützung: „Der Besuch der Weihnachtshelfer ist ein besonderes Ereignis. Die Freude und Sorgfalt mit der die Kinder sich der Dekoration des Tannenbaums widmen steckt an. Ich freue mich sehr, dass wir diese Tradition in diesem Jahr fortsetzen können.“
Als kleines Dankeschön wurden die emsigen Helfer mit Weihnachtstüten belohnt.
Nachricht vom 09.12.2012 www.ak-kurier.de