AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.12.2012
Wirtschaft
Treffpunkt Wissen übergab Hauptgewinne
Die Gewinner der Weihnachtsverlosung des Treffpunktes Wissen anlässlich des Weihnachtsmarktes erhielten jetzt offiziell ihre Hauptgewinne. Bescherung kurz vor Weihnachten.
Bescherung vor Weihnachten: Die Gewinner der Weihnachtsmarktverlosung des Treffpunktes erhielten ihre Preise offiziell überreicht. Foto: Helga Wienand-SchmidtWissen. „Das ist ja toll, jetzt ist Weihnachten kulinarisch gesichert“, lachte René Frolsheim, als er seinen edlen Lebensmittelkorb sah. Aber auch die weiteren Hauptgewinner freuten sich riesig. Den Flachbild-Fernseher gewann Kaplan Michael Maxeiner, das Fahrrad erfreute Margit Kielon und den Weinkorb gewann Ernst Müller.

Treffpunkt-Vorsitzender Thomas Kölschbach und Stellvertreterin Jutta Klomann-Busch gratulierten den Gewinnern der Hauptpreise bei der offiziellen Gewinnübergabe. Ihr Dank galt aber auch den Sponsoren, die die Hauptgewinne erst möglich machen.
Michael Orlik vom Euronis-Fachgeschäft überreichte das Fernsehgerät, Jutta Ferfort-Wagner (Tretmühle) überreichte das Fahrrad. Gekommen war Rewe XL-Marktleiter Jörg Leienbach mit dem prall gefüllten Korb.

Stefan Theis vom Rewe-Markt Theis überreichte den Weinkorb mit passenden Delikatessen an Rita Alof, die in Vertretung für Ernst Müller den Korb in Empfang nahm. Theis kündigte für das kommende Jahr weiteres Engagement zum Weihnachtsmarkt in Wissen an. (hws)
Nachricht vom 12.12.2012 www.ak-kurier.de