AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.12.2012
Region
Gemeinsame Gymnastikstunde für Jung und Alt
Jung mit Alt und Alt mit Jung – gemeinsam mit einer Gruppe von Schulkindergartenkindern richtete die DRK-Gymnastikgruppe in Derschein eine Gymnastikstunde aus, an der sowohl die kleinen als auch großen Mitgestalter zusammen teilnahmen und viel Spaß hatten.
Gemeinsam gestalteten die Senioren der DRK-Gymnastikgruppe mit Schulkindergartenkindern eine Gymnastikstunde in Derschen. (Foto: pr)Derschen. Die DRK-Gymnastikgruppe in Derschen hat gemeinsam mit den Schulkindergartenkindern eine Gymnastikstunde gestaltet. Sowohl die Senioren, als auch die Kinder hatten viel Spaß bei der Gymnastik, sodass es im nächsten Jahr sicher eine Wiederholung geben wird.

Wer noch mehr über die Bewegungsprogramme erfahren möchte oder sich in einem anderen Ort im Kreis Altenkirchen einer Gruppe anschließen möchte, kann sich beim DRK-Kreisverband Altenkirchen Birgit Schreiner Tel. 02681 – 800644 (vormittags) gerne erkundigen.
Nachricht vom 13.12.2012 www.ak-kurier.de