AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.12.2012
Region
Ski-Club Wissen besuchte Skihalle in Neuss
Zum Auftakt in die neue Saison fuhr eine Gruppe des Ski-Club Wissen im Rahmen einer Tagesfahrt in die Skihalle nach Neuss, wo anhand von Trainingseinheiten die Kondition der Sportler für die anstehende Wintersaison getestet und gefordert wurde.
Beim Besuch der Skihalle in Neuss testeten die Mitglieder des Ski-Club Wissen ihre Kondition für die anstehende Wintersaison. (Foto: pr)Wissen/Neuss. Zur Saisoneröffnung veranstaltete der Ski-Club Wissen erneut eine Tagesfahrt in die Skihalle nach Neuss. Die Skifahrer trafen sich bereits früh morgens um in Richtung Niederrhein zu starten.

Nach dem Empfang der Skiausrüstung ging es für die Gruppe direkt auf die Piste. Eine Sesselbahn und zwei Schlepplifte sorgten für einen schnellen Aufstieg zum Gipfel. Nach der Mittagspause gab es noch weitere Trainingseinheiten um die Kondition zur bevorstehenden Wintersaison zu testen, bevor es schließlich wieder Richtung Heimat ging.
Nachricht vom 13.12.2012 www.ak-kurier.de