AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 18.12.2012
Region
Mitarbeiterqualifikation auf hohem Niveau bei der Volksbank Daaden eG
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr konnten die Vorstände der Volksbank Daaden eG Hans-Joachim Buchen, Heinz Euteneuer und Dieter Stricker erfolgreichen Absolventen des Studienganges zum Bankbetriebswirt gratulieren.
v.l.: André Sturm, Hans-Joachim Buchen, Dominik Leukel, Heinz Euteneuer, Dieter Stricker Foto: prDaaden. Diesmal beendeten Eileen Nischik (Kreditabteilung), Dominik Leukel (Kundenberatung in Herdorf) und André Sturm (Kundenberatung in Daaden) erfolgreich ihr nebenberufliches Studium.

„In unserem Hause legen wir sehr hohen Wert auf die ständige Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Dies ist ein wichtiger Baustein unseres Erfolgs. Wir sind stolz darauf, dass wir ein solch kompetentes und gutausgebildetes Team haben“, so Vorstandsmitglied Dieter Stricker.

„Welche Anstrengungen unsere drei frischgebackenen Bankbetriebswirte dafür in ihrer Freizeit in Kauf genommen haben, schätzen wir sehr hoch und bedanken uns herzlich für das große Engagement.“
Nachricht vom 18.12.2012 www.ak-kurier.de