AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 21.12.2012
Region
Bürgermeister Wagener begrüßt neuen Wissener Zahnarzt
Die ehemalige Zahnarztpraxis Neukirch in Wissen steht unter neuer Leitung: Dr. Ayman Al-Madani steht mit seinem Team hier nun für die Anliegen der Patienten bereit. Zur Übergabe gratulierte Bürgermeister Michael Wagener.
Bürgermeister Michael Wagener (rechts) gratuliert \"dem Neuen\": Zahnarzt Dr. Ayman Al-MadaniWissen. Schon seit vielen Jahrzehnten ist unter der Adresse Rathausstraße 19 in Wissen eine Zahnarztpraxis ansässig – zuerst die des altbekannten Wisseners Dr. Werner Doll, bis vor Kurzem wurde sie geführt von Dr. Bernd Neukirch und seiner Ehefrau Waltraud. Das Zahnärzteehepaar hat sich jedoch entschieden in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen und einen Nachfolger für die Praxis zu suchen.

Herzlich empfangen wurde Bürgermeister Michael Wagener in den vergangenen Tagen, als er „den Neuen“, Zahnarzt Dr. Ayman Al-Madani, in seiner Praxis besuchte und ihm viel Erfolg für seinen beruflichen Start in der Siegstadt wünschte. Nach einigen Wochen der Einarbeitung in der Praxis Neukirch freut sich Ayman Al-Madani nun über die neuen Herausforderungen, die er und sein achtköpfiges Team in Zukunft zu meistern haben.
Nachricht vom 21.12.2012 www.ak-kurier.de