AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 30.01.2008
Vereine
Karl Huget führt weiter den FHC
Wahlen zum Vorstand standen in der Jahresversammlung des FHC Wölmersen an. Einstimmig wiedergewählt wurde der Vorsitzende Karl Huget.
fhc wölmersenWölmersen. Der Wechsel auf verschiedenen Positionen des Vorstandes beim FHC Wölmersen vollzog sich reibungslos und einstimmig. Karl Huget steht weiterhin an der Spitze. Ortsbürgermeister Ernst Schüler hatte die Versammlungsleitung übernommen um den neuen Vorstand wählen zu lassen. Er dankte allen Vorstandsmitgliedern und auch denen, die diesen tatkräftig unterstützt hatten. Nach dem Bericht des Kassierers Klaus Balensiefen und den zufriedenen Äußerungen der Kassenprüfer wurde der gesamte Vorstand entlastet. Als Vorsitzender wurde die Wiederwahl von Karl Huget (links) vorgeschlagen. Die geheime Wahl brachte ein einstimmig positives Votum. Gleiches gilt für den zweiten Vorsitzenden Sascha Koch (3. von links) und den ersten Kassierer Klaus Balensiefen (rechts). Als erster Schriftführer stellte sich der bisherige Schriftführer Andreas Huget aus privaten Gründen nicht mehr zur Verfügung. Neue erste Schriftführerin wurde Gabi Bajankowski (2. von links). Zweiter Kassierer wurde für die ausgeschiedene Gabi Bajankowski Thorsten Koch (3. von rechts). Beisitzer wurden Margitta (2. von rechts) und Michael (nicht auf dem Foto) Schumacher, Kassenprüfer Andreas Huget und Ottmar Becker. Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Foto: team
Nachricht vom 30.01.2008 www.ak-kurier.de