AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 28.12.2012
Vereine
DJK begrüßt 1200. Mitglied
Mit den Handballspielerin Lisa Kudlik hat der DJK Betzdorf kurz vor Weihnachten sein 1200. Mitglied begrüßen dürfen. Die 13-jährige Kirchenerin ist eines von insgesamt über 80 neuen Mitgliedern, über die sich der Verein in diesem Jahr freuen durfte.
Gemeinsam mit ihren Mannschaftskameradinnen freute sich Lisa Kudlik über die Jubiläumsmitgliedschaft bei der DJK Betzdorf. (Foto: pr)Betzdorf. Eine schöne Bescherung: wenige Tage vor Weihnachten schloss sich mit Lisa Kudlik das 1200. Mitglied der DJK Betzdorf an. Die 13-jährige Kirchenerin hat ihre Liebe zum Handball entdeckt und verstärkt nun die von Henning Weil und Uta Hinrichs trainierte weibliche B-Jugend.

DJK Vorsitzender Aloysius Mester überraschte die junge Handballerin am letzten Trainingstag des Jahres mit der Jubiläumsmitgliedschaft und überreichte ihr als kleines Begrüßungsgeschenk ein Shirt mit Vereinsemblem. Dabei brachte er zum Ausdruck, wie sehr er sich über die insgesamt positive Mitgliederentwicklung freut, konnte die DJK Betzdorf doch allein in 2012 mehr als 80 neue Mitglieder in ihren Reihen begrüßen.
Nachricht vom 28.12.2012 www.ak-kurier.de