AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.01.2013
Region
Kulturwerk feierte ins neue Jahr
Am Silvesterabend war im Kulturwerk in Wissen zur Mega-Silvesterparty eingeladen, bei der mit der Jojo-Weber-Band aus Köln und MPG aus Siegen gleich zwei Bands für ein musikalisch ausgefeiltes Programm sorgten. Rund 300 Gäste feierten bei bester Partystimmung gemeinsam ins neue Jahr.
Bei der Mega-Silvesterparty im Kulturwerk erlebten die rund 300 Gäste eine musikalische Doppelschicht: MPG (Foto) und die Jojo-Weber-Band begeisterten mit zahlreichen Hits. (Fotos: Bianca Klüser)Wissen. Rund 300 Gäste fanden sich am gestrigen Abend im Kulturwerk in Wissen zur Mega-Silvesterparty ein, um bei bester Partylaune gemeinsam ins neue Jahr zu starten. Musikalisch wurde den Gästen aller Altersklassen durch die Musik gleich zweier Bands ein abwechslungsreiches Programm geboten. Sowohl die Jojo-Weber-Band aus Köln als auch die Band MPG aus Siegen begeisterten das Publikum mit ihren gesanglichen Darbietungen.

Bei bester Partystimmung zog es schon kurz nach Beginn der Veranstaltung zahlreiche Gäste auf die Tanzfläche vor der Bühne, auf der die beiden Bands mit Songs unterschiedlicher Genres zum Feiern einluden.

Für Essen war durch den Partyimbiss bestens gesorgt, sodass sich die Gäste mit Gulaschsuppe, Schnitzel, Bockwurst, Frikadellen und Kartoffelsalat nach Belieben eindecken konnten. Auch die Getränkekarte wies eine große Vielfalt an Angeboten auf. Neben dem kühlen Blonden warteten auch Longdrinks und diverse Spirituosen darauf, von den Partygästen verzehrt zu werden.

Bei zahlreichen Partyhits und Tanzklassikern von der Ära der alten Souldiven bis hin zu aktuellen Charts wurde bis in die frühen Morgenstunden des neuen Jahres hinein kräftig bei guter Stimmung gefeiert.
„Es gefällt mir sehr gut“, so eine Besucherin der Veranstaltung, „Musikalisch sind die beiden Bands wirklich top.“

Auch Sicherheit wurde am Silvesterabend vonseiten des Kulturwerks großgeschrieben. Am Eingangsbereich überwachten gleich fünf Sicherheitsleute das Geschehen und trugen dadurch zu einem reibungslosen Ablauf und einem friedvollen Start ins neue Jahr bei. (bk)
       
   
Nachricht vom 01.01.2013 www.ak-kurier.de