AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 31.01.2008
Kultur
Neuer Webauftritt des KMV
Jetzt noch online anmelden für das geplante Gemeinschafts-Projekt des Kreis-Jugend-Blasorchesters und der Rockband "connected" - das ist nun auch möglich auf der neue Homepage des Kreismusikverbandes.
connectedKreis Altenkirchen. Jetzt online für das geplante Gemeinschaftsprojekt des Kreis-Jugend-Blasorchesters und der Rock-Band "Connected" anmelden und damit noch dabei sein – das ist jetzt auf der neuen Homepage des Kreis-Musikverbandes Altenkirchen möglich. Damit ist ein besonderes Rock-Erlebnis garantiert. Nach einer langen und arbeitsintensiven Umbauphase hat der Webauftritt des Kreis-Musikverbandes Altenkirchen seit einigen Tagen ein neues Gesicht. Das Portal lädt nunmehr mit neuem Design und neuer Aufmachung zum Stöbern und Entdecken des Musikangebotes im Kreis Altenkirchen ein. Ein Besuch der neuen Homepage lohnt sich auf jeden Fall. Neben einer Online-Anmeldung und allen Informationen rund um das neue Projekt steht den Musikerinnen und Musikern zum Beispiel eine umfangreiche Bildergalerie sowie ein neues Chat-Forum zur Verfügung. Dennis Keil, Kreisjugendleiter ist begeistert: "Ein klasse Projekt, das nun auch im neuen Web-Design richtig gut aufbereitet ist. Ich freue mich auf viel Resonanz im Gästebuch oder ein direktes Feedback mit unserem neuen Online-Voting. Zusätzliche Anmeldungen für das Projekt ´Brass meets Rock` sind natürlich auch herzlich willkommen."
Ansprechpartner sind Kreisjugendleiter Dennis Keil (02682/47 61) und Geschäftsführer Hubert Latsch (02744/5549). Alle Informationen sind auf der neuen Homepage mit der "alten" Adresse: www.kmv-altenkirchen.de.
xxx
Foto: Die Rock-Band "Connected" der Kreismusikschule, hier Sängerin Milena Lenz.
Nachricht vom 31.01.2008 www.ak-kurier.de