AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.01.2013
Region
Illegale Müllablagerung bei Kirchen
Die Polizei Betzdorf sucht dringend Hinweise auf den oder die Täter, die hinter dem Sportplatzgelände in Kirchen Bauschutt und Renovierungsmüll entsorgten. Die ist nun kein Kavaliersdelikt, illegale Müllentsorgung ist je nach Inhaltsstoffen strafbar. Die Allgemeinheit muss für die ordnungsgemäße Entsorgung solcher Ablagerungen zahlen.
Fotos: PolizeiKirchen. In der Zeit vor Mittwoch, dem 9. Januar beseitigte ein unbekannter Täter ca. einen Kubikmeter Bauschutt und sonstige Bauabfälle (Teppichreste, Mörtelsäcke und Eimer, u.a.) illegal in Kirchen, Hardtkopfstraße, hinter dem dortigen Sportplatzgelände.

Der Abfall dürfte mittels eines Anhängers an den Ablageort verbracht worden sein. Hinweise zu dem unbekannten Müllableger werden von der Polizeiinspektion Betzdorf unter der Telefon-Nummer 02741/926-0 entgegen genommen.

--
PI Betzdorf
 
Nachricht vom 13.01.2013 www.ak-kurier.de