AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.02.2008
Region
Frauenpower bis zum Abwinken
Bis spät in den Abend hinein feierten auch die Möhnen in Oberlahr am Schwerdonnerstag auf und vor der Zeltbühne.
möhnen oberlahrOberlahr. Frauenpower bis spät in den Abend war in Oberlahr am Schwerdonnerstag angesagt. Die Tanzgruppen boten auf der Zeltbühne Erstaunliches. "Let´s fetz" machte den Anfang, "Just for fun" brillierte mit seinen Hebefiguren, die Jugendtanzgruppe brachte ihren Tanzmarsch auf die Bretter, die "Höppebötzjer "standen dem in nichts nach. Die Höhepunkte der tänzerischen Darbietungen boten die Funkengarde und die Jugendtanzgruppe sowie "Just for fun" mit tollen Showtänzen. Zwischendurch kamen Alt-Möhne Marianne Reingen und Helga Melles mit ihrem Sketch zum Zuge, ebenso wie der "mittlere Nachwuchs" Marion Koch und Andrea Hanslik - die beiden befassten sich es mit den Männern. Dietmar Motz kam in die Bütt, das "Klo" war Gesprächsthema, eine Hochzeitgesellschaft brachte Trubel mit sich und die Modenschau bot Erstaunliches und Merkwürdiges. Die "Rheinflitzer" waren schließlich der absolute Höhepunkt der Veranstaltung. (team)
xxx
Marion Koch und Andrea Hanslik hatten es auf die Männerwelt abgesehen. Fotos: team
       
Nachricht vom 01.02.2008 www.ak-kurier.de