AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Vereine
Tanzcorps der KG Wissen erhielt Besuch
Prinz Dennis I. und die Adjudanten Mike Wagner und Bernhard Baur besuchten das Tanzcorps der KG Wissen. Da die heiße Phase der Proben jetzt fast dem Ende zugeht, hatte der Prinz kleine Geschenke als Dank für den Einsatz mitgebracht.
Foto: prWissen. Kürzlich besuchte Prinz Dennis I. mit seinen Adjutanten Bernhard Baur und Mike Wagner die Probe des Tanzcorps der KG Wissen. Der Überraschungsbesuch gelang, denn zur Zeit üben die Damen dreimal wöchentlich und in Einzeltrainingseinheiten den neuen Showtanz, der bei der „Kölschen Nacht“ am 2. Februar im Kultur WERK Premiere haben wird.
Da darf man sich jetzt schon freuen, denn Trainerin Claudia Leidig ist Garantin für tolle Ideen und besondere Choreografien. Natürlich bleibt das noch ein Geheimnis.

Die Truppe war von dem Besuch sehr erfreut, denn Prinz Dennis kam nicht mit leeren Händen. So erhielt jede Tänzerin ein kleines Präsent vom Prinz. Gemeinsam freut man sich auf die heiße Phase der Session 2013, die Anfang Februar beginnt.
Zu bewundern ist das Tanzcorps auch auf den Frauensitzungen im katholischen Pfarrheim und weiteren Veranstaltungen innerhalb der Verbandsgemeinde Wissen.
Nachricht vom 19.01.2013 www.ak-kurier.de