AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 22.02.2013
Wirtschaft
Kanzlei Muhl/Stötzel in neuen Räumen
Glückwünsche zur Neueröffnung nach dem Umzug der Rechtsanwaltskanzlei Muhl/Stötzel gab es von der Aktionsgemeinschaft Betzdorf. Die Kanzlei ist jetzt in der Decizer Straße 16 in Betzdorf.
Glückwünsche der Aktionsgemeinsaft Betzdorf in den neuen Räumen: Ursula Brenner, Carmen Pagnia, Ines Eutebach und Rechtsanwalt Andreas Stöztel (von links). Foto: prBetzdorf. Die Vorsitzende der Aktionsgemeinschaft Betzdorf e.V., Ines Eutebach, und Beiratsmitglied Carmen Pagnia überbrachten jetzt der Anwaltskanzlei Ulrich Muhl/Andreas Stötzel zum Umzug in die neuen Geschäftsräume in der Decizer Straße 16 die besten Glückwünsche der Aktionsgemeinschaft und überreichten einem Blumenstrauß und als Beigabe das Betzdorfer Dialekt-Wörterbuch „Fast verlernt“.

Rechtsanwalt Andreas Stötzel freute sich über die Glückwünsche und nahm sich Zeit für ein informatives Gespräch mit den Vertreterinnen der Aktionsgemeinschaft. Ines Eutebach machte deutlich, dass ihr der Kontakt zu allen Mitgliedern sehr wichtig ist und kündigte an, auch ohne besonderen Anlass alle AG-Mitglieder zu besuchen um deutlich zu machen, dass ihr am persönlichen Kontakt und der Meinung der einzelnen Mitglieder sehr viel gelegen ist. „Wir sitzen alle in einem Boot und können nur gemeinsam die Segel setzen, um voran zu kommen“, sagte sie.

Andreas Stötzel ist Rechtsanwalt aus Passion. Er ist zudem Fachanwalt für Familienrecht. Ulrich Muhl, der die Anwaltskanzlei betreibt, empfing die Vertreterinnen der Aktionsgemeinschaft und bedankte sich ausdrücklich für den Besuch und die guten Wünsche. Er zeigte sich auch erfreut über die zur Rarität gewordenen Ausgabe des Betzdorfer Dialekt-Wörterbuches „Fast verlernt“, das ihm von Ines Eutebach gemeinsam mit einem Blumenstrauß überreicht wurde.
Nachricht vom 22.02.2013 www.ak-kurier.de