AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 25.02.2013
Vereine
Gute Platzierungen für Brachbachs Schützen
Die Schützinnen und Schützen des SV St. Josef Brachbach 1960 e.V. konnten an den letzten beiden Wochenenden dank einer starken Leistung gute Platzierungen, sowohl in der Disziplin der Kleinkaliber-Unterhebenrepetiergewehr als auch in den Pistolen-/Revolverdisziplinen, erreichen.
Brachbach. Die Bezirksmeisterschaft 2013 begann für die Schützinnen und Schützen des SV Brachbach am Sonntag, 17. Februar, mit der Disziplin Kleinkaliber-Unterhebelrepetiergewehr in Kaden. Die Mannschaft erreichte den dritten Platz.
Die Fortsetzung mit den Pistolen-/Revolverdisziplinen am letzten Wochenende auf dem eigenen Stand wurde souveräner absolviert.

Die Platzierungen der Mannschaften gestalteten sich wie folgt:
Einmal wurde der zweite, einmal der dritte, zweimal der vierte, einmal der fünfte und einmal der achte Platz erreicht. Es standen etliche Brachbacher Schützen auf den Podestplätzen.
Insgesamt haben sie bisher gleich sechs Mal den ersten Platz in den verschiedenen Disziplinen und Altersklassen geholt.
Zu dieser Leistung gratuliert der SV Brachbach allen Schützeninnen und Schützen natürlich herzlich.
Nachricht vom 25.02.2013 www.ak-kurier.de