AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 07.03.2013
Region
Neue Führung beim CDU-Gemeindeverband Betzdorf
Harald Dohm ist neuer Vorsitzender der CDU in der Verbandsgemeinde Betzdorf. Die Mitgliederversammlung wählte den Scheuerfelder Ende letzter Woche. Seine Stellvertreter sind Maren Mühlon und Hans-Werner Werder.
Betzdorf. Harald Dohm (6. von links) heißt der neue Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Betzdorf, der im Rahmen einer Mitgliedervollversammlung Ende letzter Woche gewählt wurde. Seine Stellvertreter sind Maren Mühlon und Hans-Werner Werder. Dem Vorstand gehören außerdem die Beisitzer Christoph Moog, Sebastian Bittner, Joachim Gromnitza, Gisela Hill, Dr. Markus Rödder, Susanne Saftig, Eberhard von Weschpfennig, Reinhold Wichmann und Justus Brühl an. Die Finanzen des Gemeindeverbandes verwaltet Markus Stangier. CDU-Kreisvorsitzender Dr. Josef Rosenbauer, Landtagsabgeordneter Michael Wäschenbach und Landrat Michael Lieber gratulierten dem neuen Vorstand und wünschten dem neu gewählten Gremium Erfolg bei ihrer Arbeit für die CDU in der Verbandsgemeinde Betzdorf.
Nachricht vom 07.03.2013 www.ak-kurier.de