AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 19.03.2013
Region
Luftballons flogen nach Frankreich
Die Westerwald Bank in Horhausen hat die Siegerinnen des Luftballonswettbewerbs ausgezeichnet, den sie traditionell zum Oktobermarkt veranstaltet: Die Ballons von Kim Haack und Emmy Ewenz schafften es bis nach Frankreich.
Horhausen. Von Horhausen nach Frankreich: Das war die Strecke, die die Sieger-Ballons des Luftballonwettbewerbs zurückgelegt haben, den die Westerwald Bank traditionell zum Oktobermarkt in Horhausen durchführt.

Ganze 657 Kilometer waren es, die der Ballon von Kim Haack (2. v. l.) aus Güllesheim absolvierte, bevor die angehängte Karte aus Frankreich zurückgeschickt wurde. Als Gewinnerin des Luftballon-Wettbewerbs vom letzten Herbst erhielt sie von Stefan Scherer, Geschäftsstelenleiter der Westerwald Bank in Horhausen (links), und Kundeberaterin Marina Rörich (rechts), einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro für Elektrohandel Winter in Horhausen. Auf immerhin 509 Kilometer schaffte es der Ballon von Emmy Ewenz aus Bürdenbach. Ihr Preis ist ein Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro aus dem Hause Winter.
Nachricht vom 19.03.2013 www.ak-kurier.de