AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 25.02.2008
Region
Heike Raab besuchte Genossen
Einen Besuch stattete die die rheinland-pfälzische SPD-Generalsekretärin Heike raab den Genossen in Kirchen ab. Sie sagte den Kirchenern ihre Unterstützung bei den Kommunalwahlen im kommenden Jahr zu.
heike raab in kirchenKirchen. Zu einem konstruktiven und informativen Gespräch hatten der heimische Landtagsabgeordnete Dr. Matthias Krell und der SPD-Gemeindeverband Kirchen die rheinland-pfälzische SPD-Generalsekretärin und ebenfalls Landtagsabgeordnete, Heike Raab, eingeladen. Die von Cochem angereiste Raab sagt der SPD vor Ort ihre Unterstützung für die kommenden Kommunalwahlen zu. "Geschlossenheit ist eine entscheidende Voraussetzung für erfolgreiche Wahlen", sind sich die SPD-Vertreter sicher. Nachdem die Genossen aus den verschiedenen Bereichen des SPD-Gemeindeverbandes die Strukturen in der jeweiligen Region vorgestellt hatten, diskutierten sie mit der Generalsekretärin die Möglichkeiten, die der Landesverband der SPD vor Ort zur Verfügung stellt. "Wir sind gut aufgestellt und werden uns auf die kommenden Wahlen sehr gut vorbereiten"“, versicherte Norbert Klaes, Vorsitzender des SPD-Gemeindeverbandes zum Schluss des Gesprächs. Einig war man sich auch darüber, dass eine Fortsetzung der Gespräche stattfinden wird.
xxx
Foto (von links): Norbert Klaes (Vorsitzender SPD-Gemeindeverband Kirchen, Friesenhagen), Heike Raab (MdL und SPD-Generalsekretärin Rheinland-Pfalz), Andreas Hundhausen (Kirchen), Dr. Matthias Krell (MdL), Anke Rissler (OV Mudersbach), Jürgen Mockenhaupt (Niederfischbach).
Nachricht vom 25.02.2008 www.ak-kurier.de