AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Vereine
JSG Selbach im Finale um Rheinlandpokal
Die Reise durch die zahlreichen Partien des Rheinlandpokals hat nun ein Endziel gefunden: am Samstag, 8. Juni, treffen die B-Juniorinnen der JSG Selbach im Finale um den Rheinlandpokal in Bitburg auf die Mannschaft der MSG Altendiez.
Die Mädels der JSG Selbach haben sich ein Ziel gesetzt: Am 8. Juni wollen sie im Finalspiel den Rheinlandpokal gewinnen. (Foto: pr)Selbach. Die B-Juniorinnen der JSG Selbach erreichen in einer tollen und überlegen geführten
Halbfinalbegegnung gegen MSG Bremm das Finale in Bitburg. Das was die Mannschaft am Samstag auf dem Platz abgeliefert hat, war schon Extraklasse. Sowohl im spielerischen als auch im läuferischen Bereich zeigte die Mannschaft eine super Leistung. Immer wieder erspielte sich die Mannschaft zum Teil hochkarätige Torchancen - das Motivationsplakat hat wohl geholfen.
Das Endspiel findet nun in Bitburg am Samstag, 8. Juni, um 16:30 Uhr statt. Dort trifft die JSG Selbach auf die MSG Altendiez. Die Mädels der JSG haben nur noch ein Ziel: den Rheinlandpokal gewinnen.

Für die JSG Selbach spielten:
A. Schumacher, E. Zeycan, M. Pritz, S. Reifenrath, A. Steiger, L. Wittig, L. Schmidt, J. Hombach,
L. Schaal, V. Pöttgen, S. Winters, A. Nauroth; Trainer: G. Nauroth, F. Pritz.

Junge Spielerinnen mit Interesse am Fußball sind jederzeit willkommen.
Trainingzeiten auf dem Sportplatz in Selbach: Dienstag 18 Uhr und Donnerstag 18:30 Uhr.
Nachricht vom 28.04.2013 www.ak-kurier.de