AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.05.2013
Region
Reise nach Chagny gewonnen
Das Jubiläumspreisrätsel zu "Mehr als 1100 Jahre Wissen" gewann Michelle Thomas, die nun im Herbst mit einer Begleitperson in die französische Partnerstadt Chagny reisen kann. Die Ziehung fand im Rathaus statt.
„Glücksfee“ Sabrina Glück (vorne links) brachte Michelle Thomas aus Wissen Glück. Die stellvertretende Büroleiterin Svenja Held, Bürgermeister Michael Wagener und Ingemarie Geimer vom Internationalen Club Wissen (v.links) beaufsichtigten die Auslosung. Foto: VGWissen. Der Jubiläumsmonat ist vorbei und die Feierlichkeiten der Stadt Wissen abgeschlossen. Zu guter letzt stand noch die Auslosung des Jubiläumspreisrätsels, das vor einigen Wochen im Mitteilungsblatt veröffentlicht wurde, an. Die Ziehung des Gewinners fand am 14. Mai im Büro von Bürgermeister Michael Wagener statt. Der Preis geht an eine junge Wissener Bürgerin: Michelle Thomas.

Man musste schon etwas genauer hinschauen und sich in und um Wissen auskennen, um die richtigen Lösungen rund um die Siegstadt zu finden – nichts destotrotz gingen etliche richtige Einsendungen im Rathaus ein.

So auch von der Wissenerin Michelle Thomas. Bei ihr kam noch eine Portion Glück dazu, so dass sie am Ende als Gewinnerin des Hauptpreises feststand – sie reist im Herbst diesen Jahres zusammen mit einer Begleitperson nach Chagny, um Land und Leute in der burgundischen Partnerstadt kennenzulernen.
Nachricht vom 17.05.2013 www.ak-kurier.de