AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 17.05.2013
Wirtschaft
Volksbank Daaden erneut ausgezeichnet
In ihrer Kategorie ist die Volksbank Daaden eG nun zum dritten Mal von DZ Bank mit dem Preis "Beste Fördermittelbank" ausgezeichnet worden.
Die Vorstände Hans-Joachim Buchen und Dieter Stricker mit Kathrin Blaha von der DZ-Bank, Prokurist Franz-Josef Stahl, den Geschäftsstellenleitern und Firmenkundenberatern Johannes Solbach (Herdorf), Marco Strunk (Daaden) sowie Dirk Schöler und Jens Willius (von links). Foto: VobaDaaden. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde der Volksbank Daaden eG von der DZ Bank der Preis für die „Beste Fördermittelbank“ verliehen. Dazu kam Kathrin Blaha von der DZ-Bank Frankfurt nach Daaden und überreichte die Urkunde.

Für das Jahr 2012 kann die Volksbank Daaden für die Vermittlung von öffentlichen Programmkrediten und Fördermitteln sowohl im Neugeschäft, als auch im Bestand ihre Spitzenposition in der Bilanzgrößenklasse bis 250 Mio. Euro behaupten.

Kathrin Blaha von der DZ-Bank lobte bei ihrem Besuch die Arbeit der Volksbank Daaden, die mit dem Einbezug öffentlicher Förderkredite und Zuschüsse individuelle und kompetente Finanzierungslösungen für ihre Kunden schaffe.
Unabhängig davon, ob es sich beispielsweise um eine energetische Sanierung im Rahmen eines privaten Bauvorhabens handelt oder es eine gewerbliche Investition zu finanzieren gilt – das Beraterteam der Volksbank Daaden nimmt sein Versprechen ernst, mit dem Kunden zusammen ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept zu erarbeiten.
Nachricht vom 17.05.2013 www.ak-kurier.de