AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 23.05.2013
Region
Zu schnell: Abflug in den Wald
Riesenglück hatte ein 38-jähriger Autofahrer aus der VG Altenkirchen am Mittwoch, 22. Mai. Er fuhr zu schnell auf regennasser Fahrbahn die L 267 von Kettenhausen in Richtung Altenkirchen, rutschte auf die Leitplanke und flog in den Wald.
Fotos: PolizeiKettenhausen. Ein 38-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Altenkirchen fuhr am Donnerstag, 22. Mai, mit seinem Suzuki die L 267, von Kettenhausen kommend in Richtung Altenkirchen.
In einer Senke liegenden Rechtskurve kam er aufgrund unangepasster Geschwindigkeit und regennasser Fahrbahn von der Straße ab, glitt über die Leitplanke und flog dann in das angrenzende Waldstück.
An dem Fahrzeug entstand augenscheinlich Totalschaden, der Fahrer blieb unverletzt.
 
Nachricht vom 23.05.2013 www.ak-kurier.de