AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 25.05.2013
Region
600 Euro an den Hiba überreicht
Der Hiba (Hilfsdienst für Behinderte und Angehörige im Kreis Altenkirchen) mit Sitz in Wissen erhielt jetzt 600 Euro vom CDU-Stadtverband. Zum 6. Mal war die CDU Wissen beim Weihnachtsmarkt für einen sozialen Zweck im Einsatz gewesen.
Wissen. Der CDU Stadtverband hat den Reinerlös in Höhe von 600 Euro vom Weihnachtsmarkt 2012 an den Hiba in Wissen übergeben.

Christof Weller (links) freut sich über die Spende und wird diese für die Außengestaltung der Räumlichkeiten des Hiba-Treffs auf dem Alserberg verwenden.
Er dankte allen Beteiligten für den Einsatz, insbesondere dem Vorsitzenden Michael Rödder (rechts) und dem stellv. Vorsitzenden Bernhard Lorsbach für deren Einsatz. Es ist nun schon das 6. Mal das die CDU Wissen eine soziale Einrichtung oder ein Projekt unterstützt.
Nachricht vom 25.05.2013 www.ak-kurier.de