AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.06.2013
Wirtschaft
Frisörsalon abschnitt-k1 eröffnet in Steimel
Die meisten Orte haben damit zu kämpfen, dass immer mehr Geschäfte verschwinden. Nicht so in Steimel im Puderbacher Land. Dort eröffnet am heutigen Samstag (1.6.) ein Frisörsalon seine Pforten.
Katharina Gelhausen (Mitte) mit ihrem Team bei der heutigen Eröffnung. Fotos: Wolfgang TischlerSteimel. Es wird die Bewohner des schönen Westerwaldortes Steimel freuen, ab dem heutigen Samstag haben sie vor Ort einen Frisörsalon. Katharina Gelhausen aus Astert hat in der Lindenallee 31 ihren eigenen Frisörsalon. Die frisch gebackene Frisörmeisterin wurde von vielen ermutigt doch ihr eigenes Geschäft zu eröffnen. Diesen Schritt hat sie jetzt vollzogen.

Viele Gäste waren gekommen, um Katharina Gelhausen zur Eröffnung zu gratulieren. Sie konnten sich von dem modern eingerichteten Salon überzeugen. Zu Dritt wird das junge, motivierte Team ab der kommenden Woche ihre Kunden zum Beispiel mit einer Kopfmassage verwöhnen. Die Öffnungszeiten für die neuen Frisuren sind dienstags, mittwochs und freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr, donnerstags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr und samstags von 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr.

Steht ein besonderes Event, wie zum Beispiel eine Hochzeit, an, dann können mit dem Team auch ganz individuelle Zeiten abgesprochen werden. Wolfgang Tischler
 
Nachricht vom 01.06.2013 www.ak-kurier.de