AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 01.06.2013
Vereine
Tennisabteilung der ASG zu Besuch in Düsseldorf
Die Tennisabteilung der ASG Altenkirchen war kürzlich zu Besuch beim ATP-Turnier der Herren in Düsseldorf. Die Schützlinge der Tennisschule Lob konnten dabei spannende Spiele verfolgen und nutzten die Gelegenheit zur Autogrammstunde mit den Großen.
Die Tennisabteilung der ASG Altenkirchen besuchte kürzlich den Power Horse Cup in Düsseldorf. (Fotos: pr)Altenkirchen/Düsseldorf. Die Tennistruppe der Tennisschule Lob, unter der Leitung von Tennistrainer Razvan Mihai, war am Sonntag, 19. Mai, zu Besuch beim Power Horse Cup, der im Düsseldorfer Rochusclub ausgetragen wurde und in diesem Jahr zum ersten Mal stattfand.

Gleich am ersten Tag des Turniers konnte die Truppe, bestehend aus großen und kleinen Tennisbegeisterten, bei wunderbarem Wetter tolle und spannende Spiele beim ATP-Turnier der Herren verfolgen.

Die Schützlinge waren allesamt begeistert und fasziniert von der schönen Atmosphäre. Auch die Autogrammstunde war für die Tennisabteilung der ASG Altenkirchen ein besonderer Höhepunkt im Rahmen dieses Ausflugs.
   
Nachricht vom 01.06.2013 www.ak-kurier.de