AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 14.06.2013
Vereine
Fußballnachwuchs feierte den Saisonabschluss
Viel Spaß hatten die jüngsten Fußballer der JSG Bitzen/Siegtal bei einer kleinen Feier zum Saisonabschluss, die am Freitag am und im Clubheim in Bitzen stattfand. Ein kleines Abschlussspiel, Pizzaessen und die Übergabe von Medaillen und Pokalen stand dabei auf dem Programm.
Die Nachwuchssportler der JSG Bitzen/Siegtal rundeten die Saison am Freitag mit einer Feier ab: dabei durfte natürlich auch ein kleines Abschlussspiel nicht fehlen. (Fotos: Bianca Klüser)Bitzen. Die E-Jugend der JSG Bitzen/Siegtal feierte am Freitag den Abschluss der Saison 2012/2013 in gemütlicher Runde im Clubheim am Sportplatz in Bitzen. Auch die Eltern der Nachwuchssportler waren herzlich zu der Abschlussfeier eingeladen und zahlreich erschienen.

Die kleinen Fußballer, knapp 20 an der Zahl, hatten viel Spaß bei der von Trainer Fabian Held und Betreuer Bastian Rötzel veranstalteten Feier zum Saisonabschluss. Neben einem kleinen Abschlussspiel standen dabei auch ein gemeinsames Pizzaessen sowie die Übergabe der Medaillen und Pokale an die jungen Spieler auf dem Programm.

Natürlich wurde mit der Veranstaltung auch das gute Ergebnis gefeiert, dass die Nachwuchssportler in der Saison 2012/2013 erzielt hatten. „Wir haben nach allen Spielen einen sehr guten vierten Platz erreicht“, so Trainer Fabian Held.

Nachdem man sich in während der Saison noch über einige Neuzugänge hatte freuen können, will die JSG in der neuen Saison mit zwei E-Jugend Mannschaften an den Start gehen. Gleichzeitig muss sich die Mannschaft von drei Spielern trennen: Jonas Eschmann, Hendrik Hoffmann und Robin Weller werden ab der kommenden Saison in der D-Jugend agieren. (bk)
   
Nachricht vom 14.06.2013 www.ak-kurier.de