AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 09.03.2008
Vereine
Langjährige Mitglieder geehrt
Langjährige Mitglieder des Verbandes ehrte jetzt der VdK-Kreisvorsitzende Günter Rödder in der Wiedhalle in Neitersen.
vdk-ehrungen in neitersenNeistersen. Der Vorsitzende des VdK Kreisverbandes Altenkirchen, Günter Rödder (2. von rechts), und die Vorsitzende des Ortsverbandes Neitersen, Charlotte Vogler (rechts), ehrten in der Wiedhalle in Neitersen eine Reihe von langjährigen Mitgliedern mit den entsprechenden Ehrennadeln und dazugehörigen Urkunden und einen guten Tropfen. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Marga Staubus (Schöneberg und Fritz Stutz (Niederölfen). Beide waren wegen Krankheit nicht anwesend, ihnen werden Nadel und Urkunde nachgereicht. Für zehnjährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Jenni Ulrich aus Obernau (3. von links), Klaus Fischer (links), Hilde Klein (5. von links), Jenny Triesch (4. von links), alle Neitersen, Anni Zöller aus Wissen (3. von rechts) und Irene Weber aus Walterschen (2. von links). Nicht anwesend waren Edith Barczyk (Neitersen), Hannelore Schmidt (Schöneberg), Elisabeth Bücher (Niederwambach) und Jürgen Buschulte (Fluterschen). Foto: Müller
Nachricht vom 09.03.2008 www.ak-kurier.de