AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 10.03.2008
Region
Sascha Koch erhielt Ehrenbrief
Mit dem Ehrenbrief des Fußballverbandes Rheinland wurde jetzt Sascha Koch aus Wölmersen ausgezeichnet. Seine besonderen Verdienste um den FHC wurden damit gewürdigt.
sascha koch ausgezeichnetWölmersen. Der Vertreter des Fußballverbandes Rheinland, Hans-Werner Röhrig (rechts), und der erste Vorsitzende des FHC Wölmersen, Karl Huget (Mitte), zeichneten Sascha Koch (links) für seine besonderen Verdienste um den Verein mit dem Ehrenbrief des Fußballverbandes Rheinland aus. Koch ist Mitbegründer der Jugendmannschaft, übernahm mit Eintritt in den Verein auch gleichzeitig das Amt des zweiten Kassierers und wurde zwei Jahre später zweiter Vorsitzender. Gemeinsam mit der Vereinsjugend organisiert Koch das Dorffest zum 1. Mai. Er organisierte maßgeblich die 25-Jahr-Feier, sorgt für das Einholen nötiger Genehmigungen, erstellt die Urkunden des Vereins und auch das Jubiläumsheft. Huget bezeichnet Sascha Koch fals ein wichtiges und unverzichtbares Bindeglied im Verein. (ari) Foto: team
Nachricht vom 10.03.2008 www.ak-kurier.de