AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.03.2008
Region
Marenbach übernahm das Ruder
Holger Marenbach ist der neue erste Vorsitzende der Fußballabteilung des SSV Weyerbusch. Er wurde als Nachfolger des erkrankten Hans Kreuzer gewählt.
holger marenbachKraam. Er ist ein waschechter Kraamer Junge, der neue erste Vorsitzende der größten Abteilung des Spiel- und Sportvereins Weyerbusch, der Fußballabteilung. Es ist Holger Marenbach. Marenbach übernahm das Amt des Vorsitzenden vom erkrankten Hans Kreuzer aus Forstmehren. Das Amt hatte bis zur Neuwahl der Präsident des SSV Weyerbusch, Friedhelm Kohl, kommissarisch übernommen. Marenbach ist sich der Schwere des Amtes bewusst. Ist er doch erster Vorsitzender des Kreis- Fahrlehrerverbandes. Er war über drei Jahre erster Vorsitzender des Jugendblasorchesters Mehrbachtal und dort über 20 Jahre im Vorstand. Zudem ist er noch Kassierer im Förderverein Jugend- und Brauchtumspflege Kraam. Mit den motivierten Vorstandsmitgliedern will Marenbach frischen Wind in die Segel des SSV-Flakschiffes bringen. (wwa) Foto: Wachow
Nachricht vom 12.03.2008 www.ak-kurier.de