AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 12.03.2008
Kultur
Musik-Nachwuchs spielte auf
Der Nachwuchs der Kreismusikschule zeigte bei seinem ersten Konzert, was er schon so alles gelernt hat. Und auch der Puppenzauberer Merlinus war mit dabei und unterhielt Kinder und Eltern.
konzert in flammersfeldFlammersfeld. Für die lieben Kleinen, für die, die gerne Musik hören und auch selber musizieren, veranstaltete die Musikschule des Kreises Altenkirchen "Mein erstes Konzert" im Saal des Flammersfelder Rathauses. Mit dem Puppenzauberer Merlinus führte Julia Hilgeroth-Buchner durch das musikalische Programm. Mit den verschiedensten Instrumenten spielten Schüler/innen der Kreismusikschule Altenkirchen in einem zweistündigen Programm auf, zeigten den vielen Eltern und Familienmitgliedern, aber auch den "Neugierigen", was sie schon so alles gelernt haben. (wwa)
xxx
Einen gemeinsamen Auftritt mit dem Leiter der Kreismusikschule Altenkirchen, Michael Ullrich, hatte Sarah Hirschfeld. Foto: Wachow
Nachricht vom 12.03.2008 www.ak-kurier.de