AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 13.03.2008
Region
Frau bei Verkehrsunfall verletzt
Verletzt wurde die Fahrerin eine Kleinwagens bei einem Unfall auf der B 8, als sie ein entgegenkommedes Fahrzeug übersah. Sie wurde vom Rettungswagen ins Altenkirchener Klinikum gebracht.
vu helmenzenAltenkirchen. Eine verletzte Person gab es bei einem Verkehrsunfall auf der B 8, Kölner Straße/Kreuzung Bornenweg, am Ortseingang von Helmenzen. Ein Pkw-Fahrer wollte aus dem Bornenweg auf die Kölner Straße Richtung Altenkirchen einfahren und übersah dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug. Bei dem folgenden Zusammenstoß auf regennasser Fahrbahn wurde die Fahrerin des Kleinwagens verletzt und vom Rettungspersonal des DRK Altenkirchen ins Altenkirchener Krankenhaus gebracht. (ari) Foto: team
Nachricht vom 13.03.2008 www.ak-kurier.de