AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 19.07.2013
Region
Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß
Auf der B 8 nahe Rettersen knallten zwei PKWs frontal zusammen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt in Krankenhäuser geflogen. Die Unfallursache ist derzeit völlig unklar. Es gab einen Großeinsatz der Rettungskräfte.
Fotos: Ralf SteubeRettersen. Am Donnerstagabend kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der B 8 zwischen Rettersen und Hasselbach. Aus bislnag unklarer Ursache knallten zwei Autos frontal ineinander.
Einer der unfallbeteiligten PKW-Fahrer verlor vermutlich die Kontrolle über sein Auto und fuhr in den Gegenverkehr. Eine offizielle Polizeimeldung steht noch aus.

Die beiden Fahrzeuginsassen wurde schwerverletzt und mit den eiligst angeforderten Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen. Die B 8 musste für mehr als zwei Stunden gesperrt werden. Es wird nachberichtet, sobald die Polizeimeldung vorliegt. (hws)
       
       
       
Nachricht vom 19.07.2013 www.ak-kurier.de