AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.07.2013
Vereine
SoVD Raiffeisenland besuchte Kaiserslautern
Der SoVD Landesverband belohnte seine Kreis- und Ortsverbandsvorstände für ihre ehrenamtliche Tätigkeit und lud diese zu einer besonderen Funktionärskonferenz
in das Fritz Walter Stadion auf den Betzenberg ein.
Foto: SoVDWeyerbusch. Für die Vorstandsmitglieder des Sozialverbandes Deutschland (SoVD) Ortsverbandes Weyerbusch Raiffeisenland standen vier Plätze zur Verfügung, die auch voll ausgenutzt wurden.
Es gab einen kleinen Empfang mit einem leckeren Frühstück, an das sich der erste Teil der Konferenz anschloss. Das Tagesthema war die Öffentlichkeitsarbeit, zum Beispiel: Wie gestalte ich einen Pressebericht und einige Themen mehr.

Nach dem tollen Mittagsbüffet in der VIP-Loge des 1. FCK gab es einen Rundgang durch das Stadion und man besichtigte auch das neue Fritz Walter Museum innerhalb des Stadions.
Nach weiteren zwei Stunden Schulung verabschiedeten sich die Teilnehmer, nicht ohne sich durch einen kräftigen Applaus bei den Verantwortlichen zu bedanken.

Auf dem Foto sind die Mitglieder aus den Vorständen im Westerwald und vom Ortsverband Weyerbusch Raiffeisenland: Leo Barnhofer, Ewald Pfau, Inge Jung, Reinhard Engel.
Nachricht vom 20.07.2013 www.ak-kurier.de