AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 20.07.2013
Kultur
Soulcreek begeisterte in Betzdorf
Auch das vierte Mittwochkonzert kam beim Publikum gut an: Die fünf Musiker von Soulcreek begeisterten im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Mittwochs Musik Mittendrin“ rund 200 Gäste vor der Schankwirtschaft „Linde“ im Klosterhof in Betzdorf.
Mit viel Leidenschaft begeisterten Soulcreek bei „Mittwochs Musik Mittendrin“ in Betzdorf. (Fotos: pr)Betzdorf. Bei so einer tollen Musik strahlt sogar die Sonne: „Soulcreek“ hatten ihre Instrumente vor der Schankwirtschaft „Linde“ im Klosterhof aufgebaut. Sie sorgten für tolle Stimmung bei den rund 200 Besuchern des vierten Konzerts der Veranstaltungsreihe „Mittwochs Musik Mittendrin“. Die beiden jungen Musikerinnen und ihre drei Kollegen unterhielten die Gäste mit modernem Popsound, den sie im eigenen „Soulcreek-Stil“ interpretierten. Dabei spürte das Publikum, dass hier Musikerinnen und Musiker am Werk waren, die voller Leidenschaft spielten. Hinzu kam das handwerkliche Können der Fünf, dass auch die Musiker im Publikum begeisterte. Da auch das Wetter mitspielte sorgte die Band für eine tolle Straßenparty von der man in Betzdorf sicher noch einige Zeit sprechen wird.
Die Konzertreihe „Mittwochs Musik Mittendrin – in Betzdorf“ wird am 24. Juli um 19 Uhr im Biergarten der Betzdorfer Bürgergesellschaft (Augustastr. 11) fortgesetzt. Dort spiel die überregional bekannte Band „Jo’s acoustic brainstorm“. Am 31. Juli wird die A-Capella-Boygroup „Schnüss“ mit ihrem neuen Programm im Biergarten von „Oos Betzdorf“ gastieren und das Andrea-Berg-Double Marina wird die Konzertreihe am 7. August im Biergarten des Dom-Hotels abschließen. Der Eintritt ist bei allen Veranstaltungen frei.
   
Nachricht vom 20.07.2013 www.ak-kurier.de