AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.07.2013
Vereine
Interessantes Thema bei den Landfrauen
Beim Frauenfrühstück der Landfrauen Hamm gab es nicht nur das obligatorisch lecke Frühstück. Im Mittelpunkt stand das Referat von Notar Sebastian Miesen aus Altenkirchen zum Thema Pationverfügung und Generalvollmacht.
Gut besucht war das Frauenfrühstück der Landfrauen Hamm. Foto: prHamm. Über 60 Landfrauen konnte Vorsitzende Monika Geiler im Kulturhaus Hamm zum Frauenfrühstück der Landfrauen Hamm/Sieg begrüßen. Sie zeigte sich sehr erfreut über die große Resonanz. Besonderen Dank galt dem Vorstand, denn ohne Teamarbeit könnte man solch eine Veranstaltung nicht durchführen.

Anschließend wurde ein reichhaltiges Frühstücks-Buffet angeboten, an dem konnte man sich bedienen was auch gerne angenommen wurde. Nach dem tollen Frühstück hatten die Landfrauen Notar Sebastian Miesen eingeladen, der über die Themen Patientenverfügung und Generalvollmacht referierte. Der Vortrag brachte den Teilnehmerinnen nahe, dass man Regelungen treffen sollte solange man noch dazu in der Lage ist. Das Thema war sehr interessant, gestellte Fragen wurden professionell beantwortet. Im Anschluss wurden noch einige Veranstaltungen der Landfrauen präsentiert, danach ging ein schöner Vormittag zu Ende.
Nachricht vom 24.07.2013 www.ak-kurier.de