AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 24.07.2013
Region
Oliver Boeck feiert 25. Jubiläum bei der Deutschen Bank
Oliver Boeck feiert am 1. August sein 25. Jubiläum bei der Deutschen Bank im Siegerland. Der Betzdorfer Filialdirektor hat 1988 mit einer Ausbildung in Siegen seine Arbeit bei der Deutschen Bank begonnen und ist dem Unternehmen über die Jahre erhalten geblieben.
Oliver Boeck, Filialdirektor der Deutschen Bank Betzdorf, feiert in diesem Jahr sein 25. Jubiläum. (Foto: pr)Betzdorf. Am 1. August steht der Deutschen Bank Betzdorf ein Jubiläum ins Haus: Filialdirektor Oliver Boeck (41) ist seit 25 Jahren bei der Deutschen Bank im Siegerland tätig.
„Vor 25 Jahren sah das Bankgeschäft noch ganz anders aus. Aber damals wie heute zählt die Begeisterung, mit der unsere Mitarbeiter ihre Kunden beraten. Was ich an meinem Beruf besonders schätze, ist die persönliche Begleitung unserer Kunden. Daraus entstehen oftmals langjährige Verbindungen“, freut sich Oliver Boeck.

Oliver Boeck ist seit 1988 bei der Deutschen Bank. Nach einer Ausbildung zum Bankkauffmann in Siegen wurde er als Berater der Deutschen Bank in Geisweid und Eiserfeld eingesetzt. Erste Führungserfahrung sammelte er von 1999 bis 2001 als Leiter der Deutschen Bank in Haiger. Bis zu seinem Wechsel nach Betzdorf im Jahr 2010 war er acht Jahre in der Filiale Siegen tätig, wo er zuletzt das Anlageteam für Privatkunden leitete.

Oliver Boeck lebt mit seiner Frau und seiner Tochter in Kirchen. In seiner Freizeit engagiert er sich für den Wirtschaftsstandort Betzdorf: Er ist im Vorstand der Aktionsgemeinschaft Betzdorf aktiv und war 2012 Sprecher der Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald. Darüber hinaus setzt er sich – gemeinsam mit seinem Team – für soziale Projekte ein: 2012 unterstützten die Mitarbeiter der Deutschen Bank das Sport-und Spielfest der Westerwald Werkstätten.
Nachricht vom 24.07.2013 www.ak-kurier.de