AK-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen
Nachricht vom 25.07.2013
Wirtschaft
Gewinner erhielten ihre Preise
Die Kreissparkasse Altenkirchen hatte im Rahmen des jährlichen Sportabzeichen-Wettbewerbs eine zusätzliche Verlosung durchgeführt und übergab jetzt die Gewinne. Das Deutsche Sportabzeichen wird in Schulen und Vereinen auch weiterhin gefördert.
Foto: KSKAltenkirchen. Die Kreissparkasse Altenkirchen, als Sportförderer Nr. 1 im Kreis Altenkirchen, hatte im Rahmen des jährlichen Sportabzeichen-Wettbewerbs unter den kreisweit erfolgreichen Athletinnen und Athleten eine Verlosung durchgeführt. Hauptpreise waren zwei Samsonite-Koffer und darüber hinaus attraktive Einkaufsgutscheine in heimischen Sportgeschäften.

Bereichsleiter Johannes Kaspers (Foto rechts)konnte nun 10 jugendliche und erwachsene Sportlerinnen und Sportler zur Preisverleihung in Altenkirchen begrüßen, die sich anschließend zum Gewinnerbild dem Fotografen stellten.

Auch in 2013 fördert die Kreissparkasse Altenkirchen wieder das Deutsche Sportabzeichen in Schulen und Vereinen. Jeder teilnehmende Verein/Schule erhält eine Mitmachprämie von 100 Euro und pro erfolgreichem Sportler/-in zahlt die Sparkasse einen Betrag von 10 Euro an den teilnehmenden Verein/Schule aus.

Nachricht vom 25.07.2013 www.ak-kurier.de